Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Christina Mostögl

Christina Mostögl

Physiotherapeutin und Heilmasseurin

Physiotherapeutin und Heilmasseurin

Mein Name ist Christina Mostögl. Im Jahr 2019 begann ich meine Ausbildung zur medizinischen Masseurin. Anschließend hatte ich die Möglichkeit, berufsbegleitend eine Weiterbildung zur Heilmasseurin über das Therapiezentrum in Judenburg zu absolvieren. Schon während meiner Ausbildung zur Heilmasseurin war mir klar, dass ich mein Wissen noch weiter vertiefen wollte. Deshalb begann ich im Jahr 2021 mit der Aufschulung zur Physiotherapeutin in Deutschland. Seit meinem erfolgreichen Abschluss im Frühjahr 2023 arbeite ich im Therapiezentrum Judenburg als Physiotherapeutin und habe gleichzeitig den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Bis heute bereitet mir die Arbeit große Freude. Es ist immer wieder motivierend, mein Können unter Beweis zu stellen und neue Erfahrungen in meinem Beruf zu sammeln.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Kontakt

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung steht ich Ihnen unter 0664 371 25 50 erne zur Verfügung.