Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Angelika Sandriesser

Angelika Sandriesser

Unternehmensgründerin und Expertin für LaStone®

Seit 1997 übe ich meinen Beruf der Masseurin mit Begeisterung aus. Mit verschiedenen Massageausbildungen habe ich mein Wissen über den menschlichen Körper und die Möglichkeiten, dem Kunden zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen, erweitert. Begonnen habe ich in einem Kurhotel in Bad Waltersdorf, ging von dort in ein renommiertes Wellnesshotel nach Tirol und weiter nach Thailand, England und schließlich nach Arizona in den USA. Im Laufe der Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung in meinem Beruf sammeln. Am meisten begeisterte mich dabei die Therapie von LaStone®,  bei der man den Körper mit kalten Marmor- und warmen Basaltsteinen massiert. Die gezielt platzierten Steine sorgen nicht nur für ein unvergleichliches Entspannungsgefühl, sondern stärken zudem auch noch das Immunsystem. Derzeit bin ich österreichweit die Einzige, die diese Behandlungsmethode unerrichten darf. Überzeugen auch Sie sich von der hervorragenden Wirkung von LaStone.

 

Kontakt

Hier erreichen Sie mich: 0664 3502019