Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Lisa Bojer

Eva Stelzer

Wimpernstylistin

Es ist ein unglaubliches Privileg, wenn man sein Hobby zu seinem Beruf machen kann - denn was gibt es Besseres, als den Großteil seiner Lebenszeit, welchen nun mal der Job einnimmt, mit einer Aufgabe zu verbringen, die einem Spaß macht und einen bereichert? Nach meiner Ausbildung zur diplomierten Wimpernstylistin durfte ich zweieinhalb Jahre meine Leidenschaft in einem Kosmetikstudio vertiefen, für mich essenzielle Skills erlernen und meinen Horizont erweitern. Außerdem wurde mir in dieser Zeit die Aufgabe zuteil, zukünftige Lashstylistinnen aus ganz Österreich auszubilden, was mich wirklich sehr bereichert! Durch meine persönliche Weiterentwicklung kam ich irgendwann zu dem Entschluss, eine Veränderung vorzunehmen und wie es das Schicksal wollte, führte das eine zum anderen und ich eröffnete mein eigenes kleines Lash Atelier. Dank meiner zahlreichen treuen Kundinnen fiel mir der Start in die Selbstständigkeit äußerst leicht, wofür ich sehr dankbar bin

Ich liebe meine Arbeit, da es viel Konzentration, filigranes Arbeiten, Kreativität und Genauigkeit erfordert, um den perfekten Augenaufschlag zu kreieren. Die größte Herausforderung als Lashstylistin besteht meist darin, die richtige Kombination aus Kundenwunsch und tatsächlicher Harmonie der Augen und Gesichtsform zu finden. Mit diesem Ziel und der Erfüllung dessen, entlasse ich jede Kundin mit einem Lächeln und strahlenden Augen in die Welt und ich freue mich jedes Mal, auf ein Wiedersehen!
 

Meine Leistungen

Wimpernverdichtung

Wimpernverlängerung

Lash – Lifting inkl. färben

Augenbrauen faconnieren und färben

Kontakt

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung steht ich Ihnen unter 0660/73 23 233 gerne zur Verfügung.