Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Franziska Leitner

Franziska Leitner

Medizinische Masseurin

Mein Name ist Franziska Leitner.
Unter dem Namen „Massage & Wohlfühlen“ wage ich den Schritt in die Selbstständigkeit und verwirkliche mir einen Traum.
Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zum medizinischen Masseur, im Ausbildungszentrum Dr. Bergler, begonnen.
Seitdem bin ich von der Wirkungskraft und Bandbreite der verschiedenen Massagetechniken fasziniert.
Nach einer intensiven und lehrreichen Ausbildungszeit habe ich im Physikalischen Ambulatorium die Möglichkeit genutzt mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern.
Nicht nur die Individualität, die Ganzheitlichkeit und die Möglichkeit der eigenen HANDschrift machen den Beruf der Masseurin für mich so besonders, sondern auch der positive Einfluss auf den menschlichen Körper sowie der persönliche und direkte Kundenkontakt.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Hier erreichen Sie mich: 0664 3964704